Verein für Denkmalpflege Helsa e.V.

Berichte 2013


Viele Mitglieder des Vereins für Denkmalpflege beginnen im Mai 2013 mit Arbeiten im König von Preußen Gemeinsam wurde Abraum und Material aus dem Obergeschoss in Container verladen. Eine zweite Gruppe arbeitete mit Bagger und Schaufel an der Erneuerung einer Abwasseleitung vom Saal an den Kanal. Die Leitung war zerstört und konnte so wieder in Gang gesetzt werden.

      

Kontinuierlich werden nun die Arbeiten forgesetzt über das ganze Jahr hinweg. Siehe die Berichte 2013!

weiter zu:

Aktuelles

 

 

Daten

01.06.19 Feinarbeiten am Dach des Anbau

13.04.19 Das Dach des Anbau wird gedeckt

03.04.19 HNA Artikel Pächter gesucht

17.12.18 Aufstellen des letzten Giebels im Anbau. Der Anbau ist nun winterfest

 

(ältere Daten ab 2012)

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login