Verein für Denkmalpflege Helsa e.V.

Weihnachtsfeier 2016


Am 19. Dezember 2016 hatte der Vorstand des Denkmalpflegevereins zur Weihnachtsfeier eingeladen und viel kamen. Jürgen Scholz, der 1. Vorsitzende begrüßte die Teilnehmner und bedankte sich bei allen für die rege Beteiligung bei den Arbeitseinsätzen im Jahr 2016 und das Durchhaltevermögen aller Helfer.

Nach gemeinsamen Weihnachtslied konnte das von unseren eifrigen Küchendamen vorbereitete Weihnachtsbuffet in Angriff genommen werden. Auch hier zeigte sich die große Einsatzbereitschaft der Anwesenden. Das Engagement kam nicht von ungefähr, hatte doch eine regionale Brauerei aus Nordhessen einen Beitrag zu der Weihnachtsfeier geleistet.

In kurzer Bilderfolge über einen Beamer konnte der über ein halbes Jahr entstandene Treppenhausaufbau im Nachhinein als aufwendiges und arbeitsintensives Objekt betrachtet werden.

Überraschung: Der 2. Vorsitzende Andreas Schlaak bat Jürgen und seine Frau Sylvia nach vorn und bedankte sich für sein unermüdliches Engagement im letzten Jahr und überreichte ein Geschenk für die Beiden, welches von den Mitgliedern ausgesucht und finanziert wurde. Danach überreichte Christa Barchfeld als Mitglied der Küchenmannschaft an Regina Müller ebenfalls ein Geschenk und dankte ihr für die montäglichen Verpflegungsvorbereitungen, die dann unter Beteiligung aller Helferinnen für die arbeitende Mannschaft zum Arbeitsabschluss ausgegeben wird.

Ein schöner, gelungener Abend für alle Helfer und den Vorstand.

Aktuelles

 

 

Daten

01.06.19 Feinarbeiten am Dach des Anbau

13.04.19 Das Dach des Anbau wird gedeckt

03.04.19 HNA Artikel Pächter gesucht

17.12.18 Aufstellen des letzten Giebels im Anbau. Der Anbau ist nun winterfest

 

(ältere Daten ab 2012)

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login