Verein für Denkmalpflege Helsa e.V.

Fahrrad-Börse 2019


Zum 25. Mal ist nun die Fahrradbörse in Helsa zu Ende gegangen.

Einige Hundert Besucher kamen auf die Fahrradbörse und wieder wurden weit über 100 Fahrräder angeboten und innerhalb von 30 min. waren 80% der Verkäufe abgewickelt.

Viele zufriedene Verkäufer und Käufer kamen in den „König von Preußen“ nach Helsa. Einige Durchreisende hielten auch an und konnten ihrem Nachwuchs noch einen Wunsch erfüllen.

Danke an alle Helfer und Kuchenbäcker. Der Verein kann wieder einmal glücklich über die rege Teilnahme der Mitgliederinnen und Mitglieder sein.

Ankündigung:

Die nächste 26. Fahrradbörse ist geplant für den 07.03.2020 Annahme und 08.03.2020 Verkauf.

 

 

 

Aktuelles

  • Arbeitseinsatz am Mittwoch 18.09 ab 14:00
  • Rock im King am 19.10
 

 

Daten

29.07.19 Aussenverkleidung Dachgauben, Trockenbau, Lüftungsanlage

15.07.19 Ausbau Toiletten

01.06.19 Feinarbeiten am Dach des Anbau

13.04.19 Das Dach des Anbau wird gedeckt

03.04.19 HNA Artikel Pächter gesucht

17.12.18 Aufstellen des letzten Giebels im Anbau. Der Anbau ist nun winterfest

 

(ältere Daten ab 2012)

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login